• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airmail gemeinsamer Posteingang zeigt nicht alle Konten an.

jgraesser

Jonagold
Registriert
24.12.17
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich bin eher stiller Leser des Forums und noch recht frisch im Appleuniversum, aber ich lerne, auch aufgrund dieses Forums . Nun zum Problem:
Ich habe ein IPad Pro, ein MacBook Pro und ein IPhone 8 Plus. Auf allen nutze ich Airmail.
Ich habe 5 Mailkonten, die ich im gemeinsamen Posteingang anzeigen lasse. Dies funktioniert auf IPad und MacBook einwandfrei. Nur auf dem IPhone fehlt ein Konto, wird also nicht angezeigt.

Der einzige Unterschied bei den Einstellungen ist, unter Server - Zuordnung, ist der Posteingang nicht zugeordnet, der Eintrag ist aber angegraut und ich kann ihn nicht verändern.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank!
 

jgraesser

Jonagold
Registriert
24.12.17
Beiträge
20
Gelöst, Konto gelöscht und neu eingerichtet, jetzt funktioniert es wieder. Eigentlich schade, dass ich die Ursache nicht gefunden habe, denn ursprünglich funktionierte das ganze ja normal.

Gruß
Joejo