• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] AirDrop funzt nicht mehr

Registriert
12.09.14
Beiträge
3
Huhu,

ich nutze öfters AirDrop um Fotos von meinem iPhone auf mein iPad oder andersrum zu übertragen. Heute habe ich meine neuen Bluetooth-Kopfhörer bekommen und seitdem ich diese mit dem iPad und iPhone genutzt habe funktioniert jetzt AirDrop zwischen den beiden Geräten nicht mehr. Ich habe bereits aus beiden die Kopfhörer gelöscht und trotzdem sagt er noch "failed" oder "declined" und wenn es dann mal funktioniert lädt einfach nichts, obwohl die Geräte unmittelbar nebeneinander liegen. Was kann das sein bzw. was kann ich noch tun?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hast du beide Geräte schon mal neu gestartet?