• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] AF Reset im Video-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 176034

Gast
Ich habe zwar keine Lösung für Dich, @Broncho, aber selbst, wenn ich Dir helfen könnte... Ich würde es nicht tun.
Dieser Auftritt hier von Dir lässt tief blicken...
Ich bräuchte Dich, wie ein offenes Bein - nämlich garnicht.
Frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Ich habe zwar keine Lösung für Dich, @Broncho, aber selbst, wenn ich Dir helfen könnte... Ich würde es nicht tun.
Dieser Auftritt hier von tief blicken...
Ich bräuchte Dich, wie ein offenes Bein - nämlich garnicht.
Frechheit...

Okay, also du brauchst mich nicht und du willst mir nicht antworten. Außerdem, dieser Auftritt von sehr tief blicken!! Frechheit!

Nein, du hast recht….ich bin der dumme und beleidige jeden ohne Grund… ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...mal so nebenbei erwähnt... die Sperrfunktion im AT ist ja schon sehr geil :)
 
  • Like
Reaktionen: Broncho

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Können wir jetzt bitte wieder zu Thema zurückkehren, sonst mache ich das bashing hier zu.
 

Benutzer 176034

Gast
Viel mehr als unsachliche und nicht dienliche Beiträge dürften hier nicht mehr zu erwarten sein, @Macholiday. Hier hilft sicherlich niemand mehr...
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Viel mehr als unsachliche und nicht dienliche Beiträge dürften hier nicht mehr zu erwarten sein, @Macholiday. Hier hilft sicherlich niemand mehr...

1. Solltest du die Aufforderungen von Macholiday vielleicht etwas ernster nehmen. Wenn du ihm etwas sagen wilst, dann sag es ihm und nicht diesem Thema, danke.
2. Du bist einer der wenigen, die genau solche Beiträge hier schreiben.
3. Wieso sprichst du für tausende Apfeltalk-Mitglieder?
4. Willst du nun nicht auch langsam mal versuchen etwas runter zu kommen und entweder woanders posten oder hier zum Thema, danke!

Übrigens habe ich den Eingangspost nochmal etwas ergänzt ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Dein Aggressions-Potenzial ist enorm... Ich bin hier raus. Mach's gut.
 
  • Like
Reaktionen: Broncho

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Es gibt nur eine kombinierte AE/AF Sperre und dazu die Belichtungskorrektur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.