• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Änderungen am Forum?

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Kann es sein, dass etwas am Forum geändert wurde?
Seit 2 Tagen, lädt das Forum gefühlte 3sec. bei jedem Klick,
es kommt mir vor als wenn die Seite mehrmals neu laden würde bevor diese dann vollständig dargestellt wird.
Beobachtet auf 2 unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Standorten/Internetanbietern.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Nein, mir ist nicht dergleichen aufgefallen. Bei mir verhält sich die Seite wie gewohnt. Wann hast du den letzten Neustart deines Mac durchgeführt? :rolleyes:

MACaerer
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei mir zappelt mal wieder der Cursor beim Zitieren wild auf dem Monitor rum. Aber nicht das erste Mal. Ich glaube eher, dass irgendeiner von den Internetknoten (wie heissen die Dinger doch gleich?) unter Last steht.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hier bei mir ist alles wie immer...
Schneller Seitenaufbau, keine Hänger, alles gut.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Es wird jetzt vermehrt Werbung auf der Hauptseite angezeigt, auch wenn man "Werbung anzeigen" deaktiviert hat.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Meinst Du die Telekom Werbung?
Die sehe ich erst nach 5sec, wenn die Seite mal fertig geladen ist....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
- o2 Werbung
- Sparkassen Werbung
etc...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Noch ein Grund die Hauptseite zu meiden.