Änderung der "Gefällt-Mir"-Bewertung

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo AT-Team,
könnt Ihr die Möglichkeit einer Änderung der "Gefällt-Mir"-Bewertung zeitlich begrenzen?
So 15 Minuten müssten doch reichen um eine Bewertung rückgängig zu machen, oder?

Ist schon lustig von einem "Gefällt-Mir-Stalker" erst positiv bewertet zu werden und am nächsten Tag ist das "Gefällt-Mir" wieder weg. Und das regelmäßig immer von ein und demselben User.
 
  • Like
Reaktionen: saw

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Was soll das denn bringen wenn mir die Frage erlaubt ist?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wegen eines Users so einen Aufstand machen?

Frage ihn doch am besten mal per PN warum er das macht und wenn es dich nervt, ob er dies eventuell unterlassen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mikael Blomkvist

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

So etwas erlauben die Einstellungen von XenForo nicht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Danke für die Info.
smile15x18.gif


Thread kann geschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Über die mobile App kann man das "Gefällt mir" sofort zurücknehmen...
ImageUploadedByApfeltalk1456000012.906277.jpg

Edit: Ich bemerke gerade, dass mein Post hier sehr sinnbefreit ist... Es ist Wochenende - da passiert das mal. Entschuldigung.