• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ältere „Für Dich“ Auswahl laden?

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Bonjour Gemeinde

In Apple Music gibt es eine Rubrik „Für dich“ mit Inhalten wie „Neue Musik“, „Favoriten" und einiges mehr. Nun werden diese Vorschläge jede Woche an bestimmten Tagen erneuert, d.h. mit neuen Songs bestückt.

Mein Problem, ich war diese Woche zeitlich nicht in der Lage bevorzugte Songs aus „Neue Musik" in meine Playlisten zu integrieren und es hatte ausnahmsweise mal ein paar recht Gute dabei. Frage: Können ältere „Für dich“ Compilations irgendwo nochmals geladen werden. Nun gut, ich habe da wenig Hoffnung, weil das doch ein ziemlicher Aufwand wäre für Apple, diese irgendwie zu speichern, sind sie doch bei jedem individuell (verspricht Apple zumindest). Ansonsten ist dazu nur zu sagen, dass die Zusammenstellungen, sofern sie denn wirklich aufgrund des Hörverhaltens entstehen, katastrophal schlecht sind.

Danke für allfällige Feedbacks
Greez Scoutout