• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Digital

somaya

Idared
Registriert
06.02.13
Beiträge
25
Guten Tag zusammen, erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.

Ich weiss nicht ob ich in der richtigen Rubrik mit meiner Frage bin. Ich lese Bücher aus unserer Stadtbücherei (ePub). Seit einigen Wochen habe ich Probleme die herunter geladenen Dateien in Adobe Digital zu übertragen. Das Programm bringt die Fehlermeldung "Adobe Digital wurde unerwartet beendet". Das Programm ist auf dem neuesten Stand. Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag
 

Fritzi

Erdapfel
Registriert
06.08.10
Beiträge
2
Ja, mir geht es genauso.
Bis gestern wurde ging es gut bis auf das Kopieren ins Regal der Adobe Digital-Bibliothek.
Der Ladebalken war voll, es ging aber nicht weiter.
Heute habe ich nochmals ein Buch ausgeliehen und der Vorgang unerwartet beendet.
Beim nächsten Start von Digital Edition war nun das ePub vorhanden und ich wollte es in meinen Tolino kopieren.
Es wurde das Fenster "Kopieren auf Gerät" geöffnet, der Balken wurde blau.. und das Fenster bleibt stehen.
Nichts geht mehr ....