• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Acrobat DC

Carsten_HH

Idared
Registriert
12.04.13
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Acrobat DC auf meinem Rechner.
Wenn ich ein PDF öffne startet ADC ohne Fehlermeldung es wird doch nichts angezeigt.
Keine Menüleiste, kein Fenster ...
Wen ich im Dock auf das Icon Rechtsknicke und auf alle Fenster klicke sehe ich den Desktop mit einem Fenster als blauer Rahmen dargestellt aber ohne Inhalt.
Ich habe DC deinstalliert und neu installiert.
Die Produkte Photoshop und Lightroom arbeiten ohne Probleme.
Alle Produkte sind regulär im Abo erworben und der Account ist zu Adobe online verbunden.

Hardware und SW: MacBook (12-Inch Early 2016) 1,2 M5
Sierra 10.12.4

Habt Ihr eine Idee?

Thx und VG Carsten
 

Carsten_HH

Idared
Registriert
12.04.13
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

Thema gelöst.
Ich habe alle Anwendungen von Adobe deinstalliert inkl. der Cloud App. Mac neu gestartet und dann die Anwendungen von der Seite neu geladen und installiert.

Läuft jetzt wieder.

VG Carsten