• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

admin pw vergessen bitte um hilfe macbook pro os x 10.6.7

cannabiz

Erdapfel
Registriert
09.12.12
Beiträge
2
hallo:)

ich hab da ein problem und zwar hab ich bei meinem macbook pro version 10.6.7 os x das admin pw vergessen

ich hab schon viel gelesen von weegen cmd + r oder cmd + shift + r aber das alles funktioniert leider nichto_O


ne cd hab ich auch nicht zur verfügung. kann mir jemand weiter helfen ??


danke !;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
cmd-R usw. betrifft den Boot über die Recovery Partition, aber die hast du überhaupt nicht bei OS X 10.6.
Wieso hast du keine Installations-DVD, die war doch beim MBP dabei? Und wird auch für den Hardwaretest oder eine Neuinstallation gebraucht.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Solche Lösungen auf Zuruf finde ich auch zumindest bedenklich. Erst recht, wenn keine DVDs vorhanden sind.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Drum hab ich ja erstmal danach gefragt.
Andererseits sind die Lösungen im Netz bekannt und legal.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Woher weißt Du denn, dass es sein MacBook ist?
Das kann ich natürlich nicht wissen, aber als positiv denkender Mensch unterstelle ich das mal. Andereseits, diese Anleitung existiert ja bereits und ist über die SuFu problemlos zu finden. Außerdem findet man sie zu Hauf in den diversen anderen Mac-Foren und man kann sie auch bekommen wenn man beim Apple-Support anruft. Ich verrate hier also mit Sicherheit keine ausgefeilten Hackertricks.

MACaerer