Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

Adium... Aktualisieren...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von anwo, 25.04.07.

  1. anwo

    anwo Antonowka

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Hey...

    Hab gerade so nen ding bekommen dass ich adium aktualisieren soll... und dann hab ich auf weiter und so geklickt und dann kam, "Adium konnte nicht aktualisiert werden. kann es sein dass es von einem Image gestartet wurde"

    oder so ähnlich!

    Was heißt denn das?!?!?!
    #1
  2. Ephourita

    Ephourita Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    393
    Du hast Adium sicherlich nicht auf die Festplatte gezogen, sondern die .dmg
    geöffnet und von da aus gestartet. Du musst erstmal Adium auf deine Festplatte kopieren und dann starten, dann geht es.
    #2
  3. anwo

    anwo Antonowka

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    aha und wie mach ich das?!?!
    #3
  4. Ephourita

    Ephourita Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    393
    Wenn Adium geöffnet ist sollte auf deinem Desktop eine .dmg zu sehen sein
    . Du öffnest sie mit einem Doppelklick, kopierst sie in deinen Programmordner und wirfst die .dmg raus. Dann startest du die Adium Datei aus deinem Programm Ordner und alles sollte funktionieren!
    #4

Diese Seite empfehlen