• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] AddOn für Safari

Madeleinchen

Erdapfel
Registriert
09.08.14
Beiträge
2
Hallo,

Ich suche ein AddOn für Safari, das so funktioniert wie Linky für Firefox bzw. Linkclump für Google Chrome.
Wenn ich in Google Chrome tabbe, blitzt zwischen den Tabs die Seite immer kurz weiß auf, wovon ich auf die Dauer Kopfschmerzen bekomme. In Safari passiert das nicht, auch nicht wenn viele Tabs offen sind, daher würde ich ein oben genanntes AddOn für Safari.
Oder eine andere Möglichkeit, das Problem zu umgehen ..

Liebe Grüße
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du musst schon erklären, was Linky oder linkclump können. Ich habe weder das eine noch das andere und weiß daher nicht, was du von dem Add-On für Safari verlangst.
Außerdem ist es immer von Belang, auf welchem System du arbeitest (eventuell auch die Safari Version).
Salome
 

Madeleinchen

Erdapfel
Registriert
09.08.14
Beiträge
2
Das ist ein AddOn, das er mir ermöglicht eine große Menge Links auf einmal in einzelnen Tabs zu öffnen ..

Ich arbeite auf OS X 10.9.1 und Safari ist Version 7.0.1.

Liebe Grüße
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht ist Unread Tabs etwas für dich.
Alle Add-ons für Safari findest du wenn du im Menü Safari/ Erweiterungen öffnest. Mehr gibt es nicht.
Du solltest dein System updaten, mit jedem Update wird die Sicherheit verbessert. Die aktuelle Version ist 10.9.4
Schneller geht das vielleicht in dem du das ComboUpdate lädst und installierst.
Salome