• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Add-Ons fürs iPad?

SteffiDO

Erdapfel
Registriert
30.08.14
Beiträge
1
Hi,

1. Bin leider kein Technik Freak. Bitte also langsam schreiben, damit ich Eure Antworten nachvollziehen kann.

2. Ich bin in einem Forum aktiv, in dem sich leider zwei, drei Trolle breitgemacht haben und die meisten Threads mit Müllbeiträgen unlesbar machen. Es gibt da keinen Ignore-Button und auch keine eingreifenden Moderatoren.

Auf dem Laptop kann ich in den Browsern Mozilla firefox und Chrome durch Add-Ons (Tampermonkey bzw. greasemonkey für mozilla) das Forum so gestalten, dass die Beiträge dieser User ausgeblendet werden. das Skript hat ein anderer User erstellt.


Ich habe also die Frage: Gibts da auch ne App dafür? Also, um meinen Safari Browser entsprechend zu tunen?

Oder kann ich google Chrome samt Add Os auch auf dem Ipad (2, in dem Falle) nutzen?

Firefox geht wohl nicht.

Besten Dank, hoffe ich bin hier richtig mit der Frage.

S
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es gibt keine Browser-Addons für iOS. Mit iOS 8 dürfte da zwar was kommen, aber das müsste natürlich speziell für iOS programmiert werden. Also nein, derzeit gibt es da nichts. Und ich würde mal nicht davon ausgehen, dass jemand extra für ein Forum (?) ein Addon für iOS programmiert.