• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adblocker werden durch Internetseiten blockiert

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Finde nicht mehr die Funktionen um Artikel einzureichen...

Das Apple die Funktion bietet nun Adblocker zu installieren, wird gekonnt zunicht gemacht :D

image-png.128691
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    192,9 KB · Aufrufe: 286

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hatte ich auch neulich bei einer anderen Webseite, aber bevor ich den Blocker deaktiviere, wird die Seite halt nicht mehr besucht, wenn die gleich beim Eintritt mauern, Pech gehabt. Keine Chance auf die Whitelist.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles und saw

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Diese Warnung kann man ja auch einfach blockieren, sofern man die Blockliste manuell bearbeiten kann. Ist auf dem Desktop nicht anders.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Finde ich in diesem Fall überhaupt nicht tragisch….
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Naja.
Bild war immer nur zum Lachen wenn man mal Zeit hatte. Nun eben keine Lacher mehr.