• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adapter-Kit/Set für iPhone 4/4s

T81K25

Erdapfel
Registriert
20.04.14
Beiträge
1
Nabend,

wie Ihr eventuell oben in der Überschrift schon lesen könntet, suche ich ein Kit/Set.
In diesem Kit/Set sollen mehrere Kabel sein, wie z.B. ein Digital AV Adapter, USB-Anschluss, Speicherkarten Anschluss etc.
Nun, meine Frage ist, gibt es sowas von apple ? Oder Ähnlichen Herstellern. Ich habe zwar einge Adapter, jedoch möchte ich sie mir jetzt "alle auf einmal kaufen" und nicht immer einen Adapter nach dem Anderen. Das heißt soviel, einfach eine Box wo ca. 7( können auch weniger drinne sein ^^ ) EINZELNE Adapter drinne sind, die für das iPhone 4/4s passen.

Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären :)

LG Torben ^^
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Apple bietet die Adapter nicht im Set sondern nur einzeln an. Das sollte dich aber nicht davon abhalten trotzdem alle auf einen Schlag zu kaufen. Und ein Täschchen dafür wird sich schon auch finden.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Als Täschchen eignen sich hervorragend die kleinen Airline Amenty Kit Taschen aus der Business oder First Class. Wenn man selbst kein Vielflieger ist und keinen kennt, kann die Dinger auch für einen Appel und ein in der Bucht erwerben.