- Registriert
- 27.12.09
- Beiträge
- 46
Hallo Zusammen,
mich hat eben eine kuriose Email erreicht.
Natürlich versteht es sich von selbst, den Link NICHT an zu klicken.
Verwunderlich ist, das die Email an eine meiner Mailadressen versendet wurde, mit der ich keinerlei Registrierung bei Apple habe, weder in iTunes noch bei iCloud oder gar als Recover-Mail.
Sehr geehrte iTunes-Kundin, sehr geehrter iTunes-Kunde,
hiermit möchten wir Sie über eine Änderung der verfügbaren Zahlungsmethoden in Ihrem Land informieren.
Ab dem 28. April 2016 ist „ClickandBuy“ als Zahlungsmethode im App Store, bei Apple Music, iTunes und iBooks nicht mehr verfügbar. Dies gilt auch für In-App-Käufe.
Wir bitten deshalb alle „ClickandBuy“-Kunden, ihre Zahlungsmethode umzustellen. Die Zahlungsmethoden sind je nach Land unterschiedlich. Normalerweise können Sie folgende Zahlungsmethoden nutzen:
Öffnen Sie hierfür die Seite mit den EDIT: Fakelink entfernt - Apfeltalk - im App Store, in iTunes, iBooks oder Apple Music. Klicken Sie neben den Zahlungsdaten auf „Bearbeiten“ und wählen Sie eine der oben genannten Optionen aus (bzw. tippen Sie auf die gewünschte Zahlungsmethode).
Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/kb/HT206142.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Support
mich hat eben eine kuriose Email erreicht.
Natürlich versteht es sich von selbst, den Link NICHT an zu klicken.
Verwunderlich ist, das die Email an eine meiner Mailadressen versendet wurde, mit der ich keinerlei Registrierung bei Apple habe, weder in iTunes noch bei iCloud oder gar als Recover-Mail.
Sehr geehrte iTunes-Kundin, sehr geehrter iTunes-Kunde,
hiermit möchten wir Sie über eine Änderung der verfügbaren Zahlungsmethoden in Ihrem Land informieren.
Ab dem 28. April 2016 ist „ClickandBuy“ als Zahlungsmethode im App Store, bei Apple Music, iTunes und iBooks nicht mehr verfügbar. Dies gilt auch für In-App-Käufe.
Wir bitten deshalb alle „ClickandBuy“-Kunden, ihre Zahlungsmethode umzustellen. Die Zahlungsmethoden sind je nach Land unterschiedlich. Normalerweise können Sie folgende Zahlungsmethoden nutzen:
- Kreditkarte
- Handyrechnung (nur für Kunden unterstützter Anbieter; z. B. O2)
- Store-Guthaben (einschließlich iTunes-Karten und iTunes-Geschenke)
Öffnen Sie hierfür die Seite mit den EDIT: Fakelink entfernt - Apfeltalk - im App Store, in iTunes, iBooks oder Apple Music. Klicken Sie neben den Zahlungsdaten auf „Bearbeiten“ und wählen Sie eine der oben genannten Optionen aus (bzw. tippen Sie auf die gewünschte Zahlungsmethode).
Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/kb/HT206142.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Support