AC+ auch bei nicht Apple-kauf

Dieses Thema im Forum "Apple Care und Apple-Garantieleistungen" wurde erstellt von Tonsens, 09.06.19.

  1. Tonsens

    Tonsens Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.19
    Beiträge:
    14
    kurze Frage für nen Anfänger.

    hab zwar viele apple Geräte aber noch nie mit den AC und AC+ beschäftigt. Bei den Preisen überleg ich mir dies für mein Iphone jedoch.

    kann ich den AC+ ,versicherung‘ auch noch abschließen wenn ich das phone über sagen wir amazon kaufe ?
    normal schon oder ? wollte nur sicher sein :)

    danke
    Toni
     
  2. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.053
    Ja, du kannst AppleCare+ bis zu 60 Tage nach dem Kauf des iPhones (oder auch iPad, Apple Watch oder Mac) kaufen. Auch wenn das Gerät nicht bei Apple gekauft wurde.
     
  3. echo.park

    echo.park Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    10.265
    Vermutlich ist eine Ferndiagnose durch Apple nötig, zur Aktivierung des Plans.
     
  4. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.053
    @echo.park Ja, das kann aber immer der Fall sein. Auch wenn man die Hardware bei Apple gekauft hat.
     
  5. cobra1OnE

    cobra1OnE Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.486
    Die Ferndiagnose ist eigentlich immer notwendig, ausser man kauft ein Gerät direkt bei Apple und nimmt den AC+ zusätzlich dazu.
     
  6. echo.park

    echo.park Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    10.265
    Ja. So ist es.