• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung zum Austragungsort des ATUT 2012

Wo soll das ATUT 2012 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich's terminlich einrichten können werde, aber ich würde gerne zu "meinem" ersten ATUT kommen, und Oberhausen wäre für mich am "günstigsten", da ich das von Fürth aus mit einem Besuch bei meiner Family in meiner Heimatstadt Essen verbinden würde.

Als ausgesprochener Nicht-Camper (ich brauch' einfach ein richtiges Bett mit 'nem festen Dach drüber) würde ich aber "nur" als "Heimsch***er" teilnehmen wollen. Sprich: Abends Grillen usw. würde ich ggf. alles noch gern mitmachen, aber zum Schlafen ginge es dann für mich auf jeden Fall zurück nach Essen.

Unter Vorbehalt der terminlichen Machbarkeit habe ich demnach also mal für Oberhausen gestimmt...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Dann hoffe ich doch, dass wir dich beim Grillen begrüßen können. Das kann übrigens ziemlich lange gehen, ich ziehe es jedenfalls vor, mein Zelt da stehen zu haben.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Bis Jetzt hat einer mehr abgestimmt als im letzten Jahr. Ob da auch einer mehr zum Treffen kommt?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Juhuuu :) Wir haben gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Übrigens:
Gratulation an die Mitbewerber.
Ihr seid faire und trotzdem schwer zu besiegende Gegner gewesen. Besonders gratuliere ich der Gegend um Weilburg/Limburg/Marburg zu ihrem guten 3. Platz.
Und als Trost für Schottland, weil sie nur den vorletzten Platz belegt haben, das Zielgebiet war vielleicht etwas weit gewählt. Und internationale Unterstützung währe sicher auch hilfreich gewesen.

Wir würden uns aber trotzdem über eure Beteiligung am ATUT 2012 im Ruhrgebiet freuen.

Ds Orgateam des ATUT 2012
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Alles Wissenswerte zum Treffen findest Du hier: Klick