Abstimmung Weihnachtslogo 2018

Womit soll unser Forum in den nächsten Wochen dekoriert werden?

  • Logo 1

    Stimmen: 42 21,0%
  • Logo 2

    Stimmen: 49 24,5%
  • Logo 3

    Stimmen: 13 6,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 2 1,0%
  • Logo 5

    Stimmen: 1 0,5%
  • Logo 6

    Stimmen: 12 6,0%
  • Logo 7

    Stimmen: 11 5,5%
  • Logo 8

    Stimmen: 1 0,5%
  • Logo 9

    Stimmen: 60 30,0%
  • Logo 10

    Stimmen: 9 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage geschlossen .

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
bitte macht ein Banner für Jespi.
Es ist auch sein Werk und darf seinen Platz haben.

Wenn nicht, dann die 9

ps: in Bild 9 wegen Jespi geändert. (RIP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Den Trauerflor tragen schon viele in ihren Avatarbildern. Diese Art persönlicher Anteilnahme ist für mein Empfinden viel intensiver und zeigt, wie sehr die Menschen hier aus eigenem Antrieb ihren Kummer oder ihr Mitgefühl zeigen mögen.

Ihr seid ausdrücklich vom Team eingeladen, "unseren" Trauerflor im Avatar mit zu benutzen.
 

Anhänge

  • upload_2018-11-29_17-33-33.png
    upload_2018-11-29_17-33-33.png
    11 KB · Aufrufe: 35

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Die Gewinner stehen fest!

Platz eins und damit unser diesjähriges Logo ist die Nummer

>>>> 9 <<<<


Auf den Rängen folgen die Entwürfe Nummer zwei und eins.

Herzlichen Dank allen Einsendern und Gratulation an die Platzierten!

Ich muß zugeben, ich freue mich, daß der Vorschlag mit der Hommage an die AT-Sendung gewonnen hat. :kiss:

Ich bitte die ersten Drei, Ihre Adressen an @Michael Reimann zu übermitteln, damit die Preise verschickt werden können. Wir werden uns bemühen, das Logo so bald wie möglich einzubauen.

Die User, die hinter den Entwürfen stecken, können sich hier selbst outen oder mir grünes Licht geben, ansonsten bleibt die Anonymität gewahrt.
 

member_223973

Gast
Auch wenn mir das Logo nicht am besten gefallen hat, gratuliere ich. :)Auch dem zweiten und dritten Platz.
 
  • Like
Reaktionen: implied und Mure77

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Im Magazin kann man es schon bewundern. Glückwunsch an den Gewinner und Danke für das tolle Logo.
Danke auch an alle anderen, die mitgemacht haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: implied und Mure77

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.
Nur ... wo sehe ich diese ?
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Da macht man aus Langeweile zu Hause mal eben eine kleine Grafik und ist ein paar Tage später um eine Bluetoothbox reicher... Danke an alle die für den Entwurf Nr. 2 gestimmt haben!

Glückwunsch an den Erstplatzierten, sowie den Drittplatzierten!
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Danke an alle, die für Entwurf 1 gestimmt haben - hiermit bin ich geoutet.
Aber freut mich dabei auch, dass es Entwurf 9 geworden ist.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.847
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Starker Wettbewerb.
 
  • Like
Reaktionen: implied

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Nummer 9 war mein Favourit und dieser hat auch das Rennen gemacht. Aus gegebenem Anlass finde ich nun noch besser, dass dieser Banner gewonnen hat. Jesper ist drauf und sein Lächeln. Das bleibt uns in Erinnerung. :)

Auch herzlichen Glückwunsch an Platz 2 und 3. insgesamt fand ich alle gelungen. Ein großes Dankeschön für eure Mühe und Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet: