Abspielen von Überwachungskamera nicht mehr möglich

Asti9019

Golden Delicious
Registriert
19.04.15
Beiträge
7
Ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Kamera von Vivotek. Bisher war der Zugriff und das abspielen der Kamera kein Problem. Von einem auf dem anderen Tag ist das mit meinem Mac nicht mehr möglich. Vom ipad und pc kein problem.Kamera funkioniert ... bekommeaber von meinem mac nur noch Standbilder....
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du am Mac oder der Kamera etwas verändert?
 

Asti9019

Golden Delicious
Registriert
19.04.15
Beiträge
7
Ich bin nur user und kenne mich gar nicht aus...bin auch das erste mal in einem Forum
 

Asti9019

Golden Delicious
Registriert
19.04.15
Beiträge
7
software wird automatisch eingespielt....ichschaue mir alles an..hm...ich könnte höchstens unabichtlich etwas verändert haben...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Greift denn Flash auf deinen Stream zu?
 

Asti9019

Golden Delicious
Registriert
19.04.15
Beiträge
7
Wie kann ich das feststellen ?...Ich kenne mich gar nicht aus.