• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absender bei Mail auf "immer manuell zuweisen" stellen

max11gen

Golden Delicious
Registriert
08.07.14
Beiträge
11
Ich verwalte momentan drei verschiedene Postfächer über das Programm Mail auf meinem Macbook. Unter Mail -> Einstellungen -> verfassen kann ich aussuchen, von welchem Postfach ich die neue E-Mails standard mäßig versende. Wenn ich dann eine neue Mail verfasse ist dieses Postfach per default eingestellt und ich kann ein anderes Postfach aussuchen.
Jetzt zu meiner Frage: Ich würde gerne einstellen, dass ich jedes mal gezwungen bin, den absender manuell auszusuchen. Ich versende oftmals mails aus versehen vom falschen Postfach ab wenn ich nicht gerade auf eine mail antworte, sondern sozusagen initiativ eine mail verfasse. Ist dies irgendwie möglich?
Vielen Dank schonmal vorweg :)