• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abonnierte Kalender fehlen im iCloud Webinterface

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Bei mir hat sich folgendes Problem ergeben:

Über iCloud werden iPhone, iPad und MacBook miteinander synchronisiert. Sämtliche Daten (abonnierte Kalender und Geburtstage) sind auf allen Geräten synchron. Komischerweise werden aber diese Kalender im Webinterface von iCloud nicht angezeigt. Ist das ein Bug oder Feature? Hat einer von Euch da draußen eine Lösung oder das gleiche Problem?

Ansonsten funktioniert der Dienst einwandfrei.

Eine gute Nacht aus Köln wünscht:

McKenzie
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Jep, hier ebenso. Habe mir die Feiertage über ein iCal-Abo installiert, und die werden auch auf allen Geräten angezeigt, nur halt nicht im Webinterface. Eine entsprechende Einstellung konnte ich auch nicht finden.
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Geburtstage sind jetzt aus dem Nichts erschienen... Abo-Kalender lassen noch auf sich warten; werden aber sicher auch noch nachgereicht ;)
 

Homee

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
34
Also ich habe genau das selbe Problem.
Abbonierte Kalender werden auf allen Endgeräten, nicht aber im Webinterface angezeigt :(

Habe gerade den Apple Support am Telefon und versuche das Problem zu erörtern.

Ich werde euch berichten.
 

Homee

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
34
Hab bisher leider noch keine Antwort von AppleCare.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!
 

tsh

Golden Delicious
Registriert
24.11.13
Beiträge
11
Gibt's hier irgendwelche neuen Aspekte? Blöd, wenn man die abonnierten Feiertage/Schulferien zwar auf dem iPhone und Mac zuhause sieht, aber an der Arbeit im Webinterface nicht. Muss ich immer das iPhone rauskramen, um mir nicht aus Versehen einen Termin in die Ferien zu legen :(