• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abmessungen des Stanfuß des 27 " iMac

Ghost_Dog

Golden Delicious
Registriert
30.12.12
Beiträge
8
Hallo.
Bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des Stanfuß des 27 " iMac mid 2011
Will mir einen passenden Fuß bauen damit er ein wenig höher steht.
Hab ekeine andere Passende Rubrick für den Post gefunden.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das geht aber nicht so einfach den nachzubauen :D aber ich bin auf's Ergebnis gespannt
 

Ghost_Dog

Golden Delicious
Registriert
30.12.12
Beiträge
8
Ja leider.
Mir schwebt da eine Ständer aus Alu o. besonders schönem Holz vor der passgenau drunter passt.
Und links und evtl. rechts noch einen USB Anschluß beinhaltet.
Sobald ich was habe werd ich es posten
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ergonomisch: Oberkante Bildschirm auf Augenhöhe!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Boah, ist die Twelve South HiRise hässlich. Dieses klobige Teil verunstaltet doch den ganzen iMac.

@Ghost_Dog
Beim iMac von 2011 ist der Standfuß noch relativ einfach auszubauen, so dass man ohne größere Schwierigkeiten die Form des Fußes auf ein Papier oder gleich auf das zu bearbeitende Werkstück übertragen kann.

MACaerer
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich finde das Twelve South auch hässlich da gefällt mir die Holz Variante doch besser :D
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
So hässlich ist es nicht...es ist vor allem praktisch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@leo5000 : Die Kaufadresse kann ich dir nicht bieten jedoch einen guten Ratschlag. Beiträge kann man editieren. Und wenn man dann auch noch die Shifttaste bemüht ist das schon die halbe Miete. ;)
 

leo5000

Golden Delicious
Registriert
17.04.14
Beiträge
7
@raven oh vielen dank... bitte noch eine info - wo ist beim ipad die shifttaste?
beste grüsse
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es ist die mit dem Pfeil links und rechts.