Abmessungen des Ipod 2. Gen.

Goldkaeferlena

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
6
Guten Tag zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe ich mache gerade nichts falsch...?!

Ich möchte für meinen IPod Classic 2. Gen ein neues Skin/Cover. Für ein älteres Modell so etwas zu finden ist nicht so leicht. Man findet nur welche für die neueren Modelle.... Kann mir jemand sagen, ob es ein jüngeres Modell gibt, dass die gleiche "Hardware" hat, also Größe, Anschlüsse....

Das wäre super. Im Voraus herzlichen Dank.
 

Goldkaeferlena

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
6
Danke, für die schnelle Antwort .

Möchte gerne eins mit eigenem Foto designen.....
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Boah, das musst du mal in den Welten des www suchen ;)
 

Goldkaeferlena

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
6
Hab ich doch schon versucht und auch schon bei Apple nachgefragt. Aber bis man da beim richtigen Ansprechpartner ist.....
 

Goldkaeferlena

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
6
Danke, das war ich auch schon. Geht erst ab 3.Generation....Daher meine Frage, ob es eine neuere Gen. mit gleichen Abmessungen gibt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wenn ich mir die Bilder so anschaue befürchte ich, dass es da baugleiche Modelle gibt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Weil du doch für die Gen2 keine Hüllen mehr findest und deine ursprüngliche Frage war, ob dem so ist.

Daher meine Antwort dass ich befürchte, dass du leider keine erfreuliche Antwort erhältst.

Soweit klar?
 
  • Like
Reaktionen: Goldkaeferlena