• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abmelden aus Facebook-App nicht möglich

6111961

Idared
Registriert
13.01.10
Beiträge
25
Hi, ich habe ein Problem mit der Facebook App auf meinem iPhone 5s. Ich kann mich nicht mehr abmelden. Ich kann zwar auf abmelden drücken, dann erscheint aber nicht nur meine Login Emailadresse zum erneuten einloggen. Es erscheint vielmehr eine Maske auf der steht: Angemeldet als xxx / weiter / nicht du?

Was muss ich machen, damit ich mich wieder abmelden kann und wenn ich es will wieder einloggen??

Danke für ein paar Tipps.

Übrigens, auf meinem anderen iPhone 5 (Trend geht zum "Zweitgerät") geht das problemlos.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich glaub das ist seit iOS 6 Standard! Wenn Du Deinen Account weg haben willst, musst Du in die Einstellungen von iOS gehen und dort unter Facebook Deinen Account löschen. FB und iOS sind wie gesagt seit längerem verbandelt!
 

6111961

Idared
Registriert
13.01.10
Beiträge
25
Hi rootie,
vielen dank für Deine Nachricht. Ich glaube nicht das es Standard ist. Mein iPhone 5 lässt sich problemlos abmelden während es beim 5s oder vorher beim alten 4s irgendwie nicht klappt. Alle haben/hatten iOS 7....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
rootie hat schon recht, seit iOS 6 ist Facebook fester Bestandteil der Einstellungen im iOS. Solange du unter Einstellungen deinen Facebook Log-In hinterlegt hast, wirst du in der App wie von dir beschrieben gefragt.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

6111961

Idared
Registriert
13.01.10
Beiträge
25
Ok, vielleicht bin ich zu blöd, aber warum ist das auf zwei iPhones unterschiedlich? Auf dem einen läuft alles bestens auf dem anderen nicht! Was muss ich wo einstellen??? Danke für Eure Hilfe


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wie bereits gesagt: iOS-Einstellungen -> Facebook.
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Warum es bei deinen iPhones unterschiedlich läuft kann ich dir auch nicht sagen.
Aber normal ist seit iOS 6, dass du direkt unter Einstellungen deinen Facebook & Twitter Account (seit iOS 7 auch Flicker & Vimeo) verwaltest. Und wenn dort deine Daten hinterlegt sind, bekommst du in der App den Vorschlag zu diesem Account.
 

Floyd05

Querina
Registriert
24.08.09
Beiträge
182
Kann es sein, dass auf den verschiedenen iPhones unterschiedliche Versionen der Facebook-App installiert sind?

Des Weiteren kannst Du aber auch unter Einstellungen/Facebook der Facebook-App die Benutzung des dort eingestellten Facebook-Accounts untersagen. Dann wirst Du beim Abmelden auch abgemeldet.