• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[DJ-Software] Ableton Live 9 Controller Probleme

Krüx

Macoun
Registriert
13.11.12
Beiträge
123
Moin,

seit kurzem habe ich in Ableton Live 9.1.7 das problem, dass nach dem Speichern meines Stets mein verwendeter Controller nicht erkannt bzw. synchronisiert wird. Ableton zeigt an, dass der LiveControl-Controler, den ich in Verbindung mit TouchOSC verwende, bereit sei, jedoch scheint die Synchronisierung nicht zu funktionieren.

Vielleicht hat jemand einen Tip, welche Einstellungen es zu überprüfen gilt. Denn gestern Abend hat dies noch problemlos funktioniert.

Mir ist aufgefallen, dass dieser Effekt verstärkt auftritt, wenn ich ein Set gespeichert und wieder geöffnet habe.

Grüße