A4 ohne Rand und kein Ende......

thelang

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
9
Hallo Gemeinschaft.....
ich weiß keinen Rat mehr. Ihr seid die letzte Hoffnung.
ich möchte meine Word-Dateien auf meinem Brother MFC-9330cdw im Seitenformat A4 OHNE rand ausdrucken...... es führt einfach kein Weg dorthin dieses auf meinem macbook unter msoffice2011 dauerhaft zu speichern.
ich habe versucht es in den systemeinstellungen als Standart zu speichern. ich habe versucht es im eigentlichen Dokument zu speichern. ich sitze stundenlang vorm pc und durchforste foren ....alles ohne Erfolg. Geht das nicht oder bin ich einfach zu Blöd????
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-28 um 15.15.21.jpg
    Bildschirmfoto 2015-01-28 um 15.15.21.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 91
  • Bildschirmfoto 2015-01-28 um 15.14.25.png
    Bildschirmfoto 2015-01-28 um 15.14.25.png
    5,7 MB · Aufrufe: 106

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Und wo ist jetzt das Problem? Dass kein Rand beim Papierformat voreingestellt ist, ist schonmal gut, jedoch muss dies auch noch auf Dokumentenebene in Word eingestellt sein.
Dass der Drucker randlosen Druck unterstützt, setze ich mal voraus.



PS: In 3....2.....1.... stört sich jemand an Deinem installierten Avira, nehme ich an ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bist du sicher, dass der Drucker randlos kann? Hat das schonmal funktioniert?