• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A1048 Leertaste klemmt

minimike

Empire
Registriert
07.06.12
Beiträge
84
Hi

Ich habe mir eine A1048 Tastatur gegönnt. Diese war original eingeschweisst eingelagert worden und lagerte unbenutzt im Schrank bevor diese via Ebay zu mir kam. Vom ersten Eindruck her ist es das was Ich als Apple-Tastatur die Jahre vergebens gesucht habe. Leider klemmt aber die Leertaste was das schnelle Tippen zur Zeit unmöglich macht. Bzw. sie kommt nach dem Anschlag nicht oder nur sehr langsam wieder hoch. Kennt einer das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
 

minimike

Empire
Registriert
07.06.12
Beiträge
84
Hups mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Könnte ein Mod bitte diesen Thread unter Tastaturen verschieben?
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Taste rausnehmen und drunter sauber machen und die Mechanik überprüfen
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Um Himmels Willen lass solche Mittel von der Tastatur Weg! Schonmal versucht die Taste so oft zu drücken bis sie sich normal drücken lässt?
 

minimike

Empire
Registriert
07.06.12
Beiträge
84
Ja habe ich aber das brachte nicht viel. Das macht mich traurig denn sie war ja noch nie benutzt worden. Ich dachte an Graphit in homeopatischen Dosen damit der Druckpunkt es einfacher hat die Taste nach dem Anschlag wieder anzuheben.