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90 Tage Sperre von Apple

applefan85

Erdapfel
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26.08.14
Beiträge
4
Hey ich bräuchte mal eure Hilfe ... Ich habe mir vor 3 Monaten ein neues Ipad Mini 128 GB gekauft , bisher habe ich ein MacBook Pro, IPhone 5, Apple TV . Ich habe 2 Accounts US + Deutsch weil ich ein großer US Serienfan bin. Nun ist mein Ipad 3 Monate alt aber es zeigt immernoch die Sperre von 90 Tagen an .... Auf meinem iPhone und MacBook funktioniert es problemlos den Account zu wechseln. Hat jemand irgendwelche Tipps bezüglich der Sperre bzw. wann sie vorbei ist ??


Mfg. applefan85



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applefan85

Erdapfel
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Ja das ist bei Apple echt ..... Wenn ich auf meinem Mac nachschaue steht auch drin Ipad wurde registriert vor genau 3 Monaten ... Also müsste es doch frei sein -.- .... Mein IPhone 5 war am Anfang ja auch so ..kann mich nur nichtmehr erinnern wie das war ...
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
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25.09.08
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Diese 90 Tage wurden auch erst letztes Jahr irgendwann eingeführt, habe mein iPhone 5 gekauft und dann an meine Freundin weitergegeben und Wir mussten auch diese 90 Tage abwarten bis Sie Ihre Apple ID eingeben konnte.
 

Chrisi1979

Erdapfel
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Mir wurde diesbezüglich bei der Apple Serviceline geholfen.

Die können die sperre jederzeit aufheben.

Mfg



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Benutzer 176034

Gast
Stimmt. Die können das, machen es aber nicht einfach so. Es sollte schon eine kleine Erklärung abgegeben werden, wie es zu der Sperre kam.
Einfach anrufen und sagen "Nimm mal die Sperre bei mir raus" wird sicher nicht genügen.
Aber der Support zeigt sich schon sehr hilfsbereit und kulant. Das ist einfach so.
Ich hatte auch mal vor kurzem diese Sperre, aus eigener Dummheit und konnte es erklären. 10 Sekunden später (nach dem Telefonat) war sie aufgehoben.
Mit Freundlichkeit alleine kommst Du ziemlich weit beim Support.