• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

8.1 SMS Weiterleitung fehlt

Forelle

Golden Delicious
Registriert
14.08.12
Beiträge
7
Hallo,

bei mir fehlt der Punkt unter Nachrichten "SMS Weiterleitung". Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich besitze ein iPhone 5s.
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Bei mir fehlt dieser Punkt auch auf meinem iPhone 5
 

Anhänge

  • IMG_2408.PNG
    IMG_2408.PNG
    93,7 KB · Aufrufe: 311

Forelle

Golden Delicious
Registriert
14.08.12
Beiträge
7
Nervt oder, weil wollte es am Mac testen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Du hast den Punkt auch erst wenn du an ein Gerät SMS weiterleitest am Mac Nachrichten auf machen dann wirst du gefragt ob du die Nachrichten weiterleiten möchtest. Dann wird dir ein Code angezeigt den du am iPhone eingeben musst
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Nein, der Punkt "Weiterleitung" erscheint auch vorher schon auf dem iPhone. Wie sollte man das sonst auch aktivieren?
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
In dem Nachrichten Programm auf dem MacBook erscheint dieser Punkt allerdings auch nicht...
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Registriere zuerst Deine Handynummer für iMessage..
 

Forelle

Golden Delicious
Registriert
14.08.12
Beiträge
7
Der Punkt mit weiterleiten fehlt ja im iOS. Er wird ja nicht angezeigt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kann es vielleicht sein, dass der Menüpunkt erst erscheint sobald man auf mehreren Geräten iMessage für diese Rufnummer aktiviert hat?

(Ähnlich wie der Menüpunkt zum Smartcover, der ja auch erst erscheint wenn einmal ein Smartcover am Gerät hing)
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Also bei mir ist der Punkt jetzt aufgetaucht. Ich bin einfach immer wieder zurück in die Einstellungen gegangen und dann wieder in die "Nachrichten" rein. Irgendwann war die Option dann da... Komische Sache... Code kam dann auch nach 4-5 Minuten
 

Forelle

Golden Delicious
Registriert
14.08.12
Beiträge
7
Ich hab die Lösung!!!! Ich hatte nur meine Handynummer in iMassage an jedoch nicht meine E-Mail. Nach dem aktivieren zusätzlich der E-Mail erscheint auch die Option. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk