• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] 8.0.2 und iPhone 6: Schrittzähler bisherige Werte werden nicht angezeigt?

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Die Überschrift beinhält eigentlich auch schon das Problem: Seitdem ich iOS 8.0.2 installiert habe werden mir auf dem iPhone 6 nicht mehr die Schritte angezeigt, die ich vor dem Einspielen der Software zurückgelegt habe. Die Daten sind jedoch noch vorhanden. Hat noch jemand diesen Fehler und kennt evtl. Abhilfe?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also bei mir sind sie noch drauf. iPhone 6.

Edit: OTA iOS 8.0.2 (ohne 8.0.1 vorab)
 
Zuletzt bearbeitet:

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Hat einer von euch beiden OTA, der andere das Update via iTunes gezogen?

Bei mir (iTunes) auch noch alles da
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Iphone 6 OTA 8.02 Schritte Weg, Treppen noch da


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Bei mir sind die Schritte wiedergekommen, indem ich ein bisschen in den Einstellungen rumgespielt habe. Ich glaube nach dem Aus- und wieder Einblenden waren sie wieder da.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Mit welcher App werden denn die Schritte gezählt?
Kann das die Health App ohne Zusatzapp?
 

unzaga

Golden Delicious
Registriert
16.03.14
Beiträge
7
Kann health auch mit fitbit kommunizieren?
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Weiß einer wo man es sich detailliert anschauen kann, wieviele Schritte man zb am 21 gemacht hat?
Sehe da ja nur die Kurve aber ohne genaue Angaben


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Habe das Problem auch. Hat schon jemand das Problem gelöst, und weiß noch, wie er es gemacht hat?

Habe von 8.0 auf 8.0.2 geupdated. iPhone 6.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk