• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6 Plus Vibration sehr schwach?

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Bei meinem 6+ ist der Vibrationsalarm sehr schwach, so dass, wenn man es in Hosentasche hat,
die Vibration kaum bemerkt.
Habe bereits einen eigenen Alarm erstellt, aber stärker bekomme ich die Vibration nicht.

rambus
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Die Vibration war beim iPhone doch schon immer nicht sehr ausgeprägt. Im Vergleich zu meinen beiden Nexusgeräten eher ein feines Surren. Aber ich habe mein iPhone eh immer komplett lautlos. Ich schaue darauf, wenn ich Zeit habe, alles andere stört nur.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Das war auch nicht meine Kernaussage.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
@padrak

In anderen Foren wird sogar berichtet, dass das 6+ sehr laut vibriert, und da meins
nur surrt und es kaum bemerke, habe ich hier eine Frage gestellt.
Deine "Kernaussage" sagt ja nicht viel aus, da ich kein Nexus habe sondern ein 6+.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ein direkte Kernaussage kann man da wohl auch eher schlecht treffen. Schließlich ist es dem Empfinden geschuldet, was bei jedem anders ausgeprägt ist. ;)

Hast du mal einen Test mit einem 2. iPhone gemacht? Also direkt im Vergleich ob es bei einem anderen Gerät auch so "schwach" Vibriert?
 
Zuletzt bearbeitet:

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
@rambus
Meine Kernaussage war, dass die Vibration des iPhone noch nie besonders ausgeprägt war. Ich selber hatte (habe) das 4er und 6er, ein Kumpel das 5 und 5s. Alle hatten eine schwache Vibration.
Aber wie gesagt, hat sicherlich auch mit persönlichem Empfinden zu tun.