• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5c kein billig iPhone sondern echt gut!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Welches iPhone? Beim 5S wird sich der Preis sicherlich nicht ändern. Beim iPhone 5C eventuell schon, wenn es nicht so laufen wird wie Apple sich das vorstellt. Frühestens nach dem Weihnachtsgeschäft wissen wir´s.

Wär mein iPhone 4 (3 Jahre alt) nicht mehr benutzbar und Preis/Leistung beim iPhone 5C angenehm, dann würde ich zuschlagen. :innocent:
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Naja im neuen Jahr werden alleine durch die Verbreitung und Vertragsverlängerungen bei Kleinanzeigen die 5c sicher ein sehr gute Preis Leitungsverhältnis haben. Das war beim 5er genauso.

Da bekommst du es zeitnah für nen guten Preis.

Dass es sich schlecht verkauft und günstiger wird glaube ich in keinem Fall. Aber man kann es sich ja gut bei Kleinanzeigen dann neu und unbenutzt zulegen.
 

Panty

Idared
Registriert
09.11.12
Beiträge
28
Hi Leute!

Habe nun am Freitag Abend mein 5C abgeholt.
Nach bisheriger Nutzung stelle ich dies zu meinem alten 4s fest:

- viel besserer Akku hält ca. doppelt so lange wie mein 4s (1- 1 1/2 Tage)
- mehr als 3 mal schnelleres Internet und das noch ohne Lte Verbindung
- ebenfalls dreimal schnelleres wlan (getestet mit ookla speedtest)
- viel besseres Handling
- Schöneres Display (farbstärker)
- größeres Display mit optimierten Apps (sehe endlich den kompletten kalendar :))
- besser Displayverhältnis (16:9)für Fotos und Videos
- bei hochauflösenden spielen wird es weniger schnell warm

Die Haptik und das Design ist wahnsinn und ich finde es ist das schönste iphone das es bisher gab.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Muss Panty zustimmen! Mein iPhone 5C kam gestern an (mit SIM), ein tolles iPhone. Schneller als mein altes 4er iPhone, ein sehr gutes Display, iOS7 wirkt ganz anders und ... es ist einfach toll. Für mich hat sich der Umstieg gelohnt.
 

User 74856

Gast
Zum Thema Preisreduzierung: Das erste iPhone wurde nach 2 Monaten um 200$ gesenkt (in den USA), war damals ein riesen Tamtam und die Early Adopter haben den Preisnachlass dann auch erhalten. Es wäre wohl sinnvoll, das 5c preislisch niedriger zu positionieren - aber das glaube ich nicht. Apple hat halt, anstatt das 5er weiterhin anzubieten, ein Redesign des Vorgängers gemacht. Dadurch wurde es auch noch AUFgewertet. Also ich bin mit meinem 5er noch vollends zufrieden, und sehe keinen Grund, warum das 5c ein schlechteres iPhone sein sollte. Es ist ein iPhone, und die sind meiner Erfahrung nach schon immer gut gelaufen! Ob allerdings der Verkauf so gut läuft, bleibt weiterhin abzuwarten.