• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

500px italienisch

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob Probleme mit der App hier diskutiert werden darf oder ob es im Fotosoftware besser aufgehoben wäre. Ansonsten bitte ich das Thema entsprechend zu verschieben.

Mein Anliegen ist, dass ich mit der 500px App auf dem iPhone bisher keine Probleme hatte. Heute habe ich einem italienischen Kollegen zu seinem Foto gratuliert. Beim nächsten Öffnen der App, nachdem mir jemand ein Foto kommentiert hat, ist meine App auf italienisch umgestellt und ich weiß nicht warum und wie ich sie wieder auf deutsch umstellen kann. Ein Löschen der App und neu laden hat nicht geholfen.

Kann mir jemand dazu mehr sagen?

Viele Grüße
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Problem scheint gelöst zu sein. Unter Einstellungen war aus irgendwelchen Gründen Italienisch bei iPhone Sprache (neben deutsch) aktiviert. Dies habe ich gelöscht. Nun scheint es wieder zu geben.