• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3D Video Verarbeitung

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Moin,

ich filme viel mit meiner GoPro Hero 3. Jetzt will ich mir eine zweite plus 3D Gehäuse kaufen um meine Videos in 3D zu produzieren. Bevor ich jetzt ne Menge Geld in den Sand setze ein paar Anfängerfragen ;)

Kann FinalCut Pro in der aktuellen Version 3D Material verarbeiten (also das Material der beiden Kameras)? Falls nicht kann ich die Videos ja mit der §D Software von GoPro Schneiden. Nun meine Frage zum anschauen der Videos:

Da der Monitor meines MacBook Pro (aktuelles 13" Gerät) kein 3D darstellen kann, brauche ich vermutlich eine 3D Brille um den Effekt auskosten zu können. Hat schon jemand eine Brille probiert (idealer Weise mit GoPro 3D Material) und kann eine empfehlen?

Thx für alle Infos