360 Grad Fotos aus Panoramen auf facebook

churchbellringe

Alkmene
Registriert
21.02.13
Beiträge
30
Hallo zusammen, ich habe ein iPad und iPhone 6+ (10.3.2) und möchte gerne diese tollen 360 Grad Bilder auf facebook posten.
Das will aber nicht klappen. Mach ich da was falsch?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Das kann in der App aktivieren oder deaktivieren das geht auch mit 180grad Pano's

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

churchbellringe

Alkmene
Registriert
21.02.13
Beiträge
30
Ich habs rausgefunden: ich hatte Panos von meiner Spiegelreflex genommen. Das geht nicht. Aber mit der hochkant Pano-einstellung klappts! Hab grad mein erstes hochgeladen
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme