• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 iPhones auf der selben ID

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nun ... Du könntest auch eine ID für den Store und Apple Music machen

Was noch immer gegen die Nutzungsbedingungen spricht? ;)
Bitte nicht zu Straftaten animieren.

Alle Vorteile, bezogen auf die Cloud-Dienste lassen sich mit der Familienfreigabe problemlos realisieren.

Und was Apple Music betrifft, wäre das im engeren Sinn kein Vorteil, der sich momentan daraus für Dich ergibt, sondern eine Nutzung entgegen der Nutzungsbedingungen.

Es gäbe nämlich tatsächlich für solch einen Fall ein spezielles Abomodell, welches gegenüber der Einzelnutzung günstiger wäre.

Hier brauch man doch denke nichts mehr ergänzen, halte dich bitte daran.
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Was noch immer gegen die Nutzungsbedingungen spricht? ;)
Bitte nicht zu Straftaten animieren.

Wieso? Ich kann mehrere iCloud IDs haben ... und auch eine für den Store nutzen und eine für den "klassischen" iCloud Sync. Da widerspricht nichts den Nutzungsbedingungen.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Was noch immer gegen die Nutzungsbedingungen spricht? ;)
Bitte nicht zu Straftaten animieren.

nur weil etwas vielleicht gegen AGBs verstößt ist es zum Glück noch lange keine Straftat

"und, warum sitzt du ein?"
"Raub. Und du?"
"Ich hab mein iPhone verkauft und vorher nicht zurück gesetzt "