• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 gratis iTunes Songs

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Also in meiner mail steht im Kleingedruckten unten .

@kepptn: Das ist ja cool, von der letzten iTunes-Aktion habe ich mir ebenfalls Wonderful World geholt ;).

meinte im iTunes für alle gutscheine dezember gelesen zu haben, aber du hast bestimmt schnell verwendung dafür ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ich hab mir das gekauft:

Fireworks - the whitest Boy alive
Above you- the whitest boy alive
I wish - babyshambles
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Mir wurde beim einlösen gemeldet, dass mein Code bereits verwendet wurde!
Bin ich da der einzige?

Ich finds schräg!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ne, ich hab einen eigenen genommen. Jetzt hab ich einen Code für eine andere E-Mailadresse angefordert und der funktioniert. Meine Frage ist aber, ob der iTS die Lieder vom Guthabenkonto abbucht, obwohl er schreibt, dass die Kreditkarte belastet wird?

Danke im Voraus
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
danke an der poster... der ITS ist aber ziemlich langsam, oder??
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ne, ich hab einen eigenen genommen. Jetzt hab ich einen Code für eine andere E-Mailadresse angefordert und der funktioniert. Meine Frage ist aber, ob der iTS die Lieder vom Guthabenkonto abbucht, obwohl er schreibt, dass die Kreditkarte belastet wird?

Danke im Voraus

Wenn Du den Gutschein einlöst erscheint oben ein kleines Fenster mit der Anzahl der Freisongs, so war es zumindest bei mir.

@HerrSin: Cool, Danke! Dropkick Murphys ist die andere neue Lieblingsband. ;) Ich denke da werde ich mir mal Karten besorgen.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ja die 3 Titel werden bei mir angezeigt! Also kann ich ganz beruhigt ein Album mit 3 Titeln kaufen oder?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Mir wurde beim einlösen gemeldet, dass mein Code bereits verwendet wurde!
Bin ich da der einzige?
Hier das gleiche. Dann hole ich mir halt 'nen neuen Code. Finde ich aber schon peinlich. Offensichtlich verschickt Computer Bild Codes mehrfach. :cool:

MacApple
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ein Mist; wollte ich bei iTunes einen Account erstellen, um den Code einlösen zu können, klicke bei der Accounterstellung auf die Zahlungsmethode "Click&Buy", klicke auf "weiter" und plötzlich kann Safari keine Verbindung zu der folgenden Seite herstellen. Na klasse :( Ist mal wieder typisch mein Glück...