27" Cinema Display kein FullHD?

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Hallo,
Ich weiß nicht warum ,aber ich bekomme bei meinem Cinema Display 27" keine FullHD Skalieren hin (wäre vor allem bei spielen erwünscht(er) ) :
Bildschirmfoto 2015-02-13 um 23.08.39.png
Normalerweise müsste man bei dem Bildschirm doch auch auf FullHD Skalieren oder?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Drücke mal mit gehaltener alt-Taste auf "skaliert", dann solltest du mehr Optionen zur Auswahl haben.
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Das sind die Ergebnisse hab das schon gelesen leider taucht 1080p immernoch nicht auf :(
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.413
...gerade mit TBD ausprobiert, genauso.

Allerdings kann man SwitchResX benutzen, damit war das Umschalten auf ein skaliertes 1080p kein Problem.