• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

250 Videos Zeitlich beschleunigen

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
Moin,
ich überlege im Moment einen angebrachten Workflow für mein Problem.
Ich muss knapp 250 Videodateien (.mov, 2K) zeitlich beschleunigen (+200%), und würde hinterher gerne wieder 250 einzelne Video-Dateien haben . Ich arbeite mit Adobe Premiere CC. Im Adobe Media CC Encoder habe ich keine entsprechende Option gefunden.

- Hat jemand eine Idee für einen entsprechenden Workflow? Ich würde das ungern alles händisch machen. :(
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
ach ich bin auch ne Wurst :D einfach im Projektfenster alle Dateien Rechtsklich->Geschwindigkeit ändern. Es hatte vorher nur nicht bei allen Dateien funktioniert, weil noch nicht alle Dateien geladen waren :D
 
  • Like
Reaktionen: hosja