• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24'' TFT gesucht

  • Ersteller Sebastian@Apfel
  • Erstellt am

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ja also der dell gefällt mir auch ganz gut und den bekommt man ja auch schon ab ungefähr 370€.
hat vielleicht schon jm erfahrungen mit diesem display?

würdet ihr eher den hp statt den dell nehmen, oder umgekehrt?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ich habe gerade gelesen, dass der hp nur einen vga und einen hdmi eingang hat, kann ich diesen dann überhaupt an den mac pro anschließen, so viel ich weis hat dieser doch nur dvi?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hab den Dell, super Teil, kann Ihn dir nur weiterempfehlen.
 

thaboy005

Gala
Registriert
17.08.06
Beiträge
53
Dell E248wfp

stört es dich dass er nicht höhenverstellbar ist?


Das ist das einzige, warum ich noch zwischen dem Samsung und dem Dell hin und her überlege.

In der letzten Macwelt stand, dass der Dell den besten Farbraum in der Preisklasse bietet.

...Und dann ist es diese Woche soweit.:p Ich kann es kaum abwarten
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Im Moment ist das Schnäppchen schlechthin der EIZO S2431 für 700.