• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24 Allrounder bis 300 €

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Ich suche einen 24 Zoll-Monitor für mein Macbook pro retina.
Der Monitor wird für Office und Web-Programmierung genutzt.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Der Dell ist vollkommen ausreichend. Warum ein Eizo?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mooooo

Braeburn
Registriert
24.01.12
Beiträge
42
Nein, ist er nicht. Es ist schlicht eine andere Modellreihe (Format & Funktion/Anschlüsse). Schau dir doch einfach mal die Vergleichstabelle bei Amazon an (1. Link von Shazaa).
Seit einem halben Jahr hab ich das gute Stück zu Hause stehen und bin absolut zufrieden. Wenn du weder Sound, noch 4k brauchst und auf 16:9 stehst, dann kannst du hier bedenkenlos zugreifen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Habe den Dell U2412M und bin sehr zufrieden! Der Standfuß könnte noch 5cm höher ausfahrbar sein (Steht auf Schrank, der niedriger als der Schreibtisch ist), aber ansonsten Perfekt! Das Macbook dann noch im BookArc. Externe Lautsprecher sind dann zum Musik hören schon ein muss, aber auf der Arbeit sowieso nicht erwünscht.
Sieht klasse aus, und das 16:10 Format gefällt mir besser als 16:9; ist einfach noch ein wenig höher, und für Programmierung/Office kann man den Bildschirm auch im Hochformat nehmen ;)
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
UltraSharp U2412M - auch gut.
+ Schönes Bildformat 16:10
+ Pivot-Funktion ist auch cool
+ IPS
+ Dell

Machst definitiv nichts verkehrt mit dem Modell

Edit: Übrigens, super tolle Seite zum Informieren ist Prad.de - empfehle ich jetzt mal so ;)