• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Wochen Versand?

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich habe mir ein iPad Pro 12.9 bestellt.

Gestern habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass es versandt worden ist und am 10.08. geliefert werden soll. Das sind zwei Wochen.
Warum dauert das so lange? Kommt das zu Fuß?

Ist das normal oder ändert sich da erfahrungsgemäß noch was?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich kann mir die Frage nun selbst beantworten.

Vorgestern ist die KK belastet worden und gestern das Lieferdatum auf heute umgesprungen. Eben war de freundliche UPS-Mann da und sagte, " Ich habe was Schönes für Dich."

Natürlich freue ich mich über die schnelle Lieferung, aber die Prognose war schon etwas seltsam.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Welches Modell hast du bestellt? Farbe, Speicher, Wifi/LTE?

Ich habe meins (256 GB, Wifi, Silber) am selben Tag wie du bestellt und habe immer noch den Liefertermin 11.08. bis 21.08.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Meins hat 64 GB und ist ein Wifi Cellular spacegrey.

Und ich bereue nichts.
 
  • Like
Reaktionen: soad

snow911

Jonagold
Registriert
14.10.15
Beiträge
21
Das ist doch wunderbar, ich warte immer noch auf mein 12,9 in Spacegray 256GB + LTE - liefertermin soll lt. Apple 24. Aug sein
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Vielleicht hast Du Glück und es gibt bei Dir auch eine wundersame Verschiebung nach vorne.