2 iphones 1 laptop? geht das gut?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rdech, 29.01.13.

  1. rdech

    rdech Carola

    Dabei seit:
    14.11.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin absoluter Neuling, hab meiner Freundin mein altes Iphone III vermacht, jetzt habe ich keine Ahnung wie ich das mit Itunes regeln soll,da wir nur 1 Laptop haben. Kann man 2 acounts machen um individuell playlists und apps zu verwalten und trotzdem auf die gemeinsame musik auf einer festplatte zugreifen?
    Sehe gerade da steht maconly in der Überschrift,habe leider nur einen Windows laptop, vieleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank und Grüße an Alle
    #1
  2. Pedobear

    Pedobear Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.07.11
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    13
    Kurz und knapp: Ja, funktioniert.
    #2

Diese Seite empfehlen