• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 ATV Boxen

Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Ist es möglich zwei Boxen gleichzeitig zu betreiben. Ich habe bereits eine ATV Box mit 32 GB, würde mir jetzt aber eine 4k Box zulegen, allerdings auch mit 32 GB. Hätte ja dann insgesamt, auf zwei Boxen verteilt 64. Das würde für alle Apps genügen.
Geht Das aber 1 Account, 2 Boxen?
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Ok kann eigentlich gelöscht werden.. ich werde es einfach versuchen...
Sorry
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.276
Betreibe zu Hause ein ATV3 und ein ATV4 im gleichen Netzwerk und mit der gleichen iTunes Mediathek im Hintergrund für die Privatfreigabe. Das geht ohne Probleme.

Würde mich wundern, wenn andere Konstellationen problematischer wären, aber ausprobiert habe ich es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: trexx