• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1x Apple ID und 2x Classic of clans

cruunnerr

Erdapfel
Registriert
25.01.15
Beiträge
3
hallo liebe Community,

Folgende Sachlage.

Meine Freundin und ich teilen uns eine Apple id. Ich nutze ein iPhone 4s und ein ein iPad.
Sie benutzten iPhone 6plus

Ich spiele schon lange Crash of Clans (COC)

Sie wollte jetzt auch anfangen und hat versehentlich meinen Spielstand geladen.

Ich habe daraufhin schon alles wieder deinstallieren und auch auf allen iDevices im gamecenter coC gelöscht.

Dann habe ich auf dem iPhone 6plus das Spiel neu geladen und gestartet. Er lädt trotzdem den alten Spielstand.

Dann habe ich ihr eine eigene Apple id erstellt und habe mich mit der ID unter Einstellungen im gamecenter angemeldet.
Er zeigt beim starten von coC auch ihren gamecenter Namen an, aber lädt meinen Spielstand 0.o

Was kann ich tun?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich weiß nicht, aber könnte deine Freundin nicht GameCenter auf ihrem iPhone Gamecenter deaktivieren? Dann lädt CoC nicht deinen Spielstand.