• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1und1 Speed Option

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Hallo zusammen,

ich bin grad ein wenig verwirrt. Ich habe nach einem Jahr Ärger mit Alice meinen Anbieter gewechselt. Habe nun das Surf&Phone 6000 Paket von 1&1
Während dem Bestellvorgang damals habe ich auch, meine ich mich zu erinnern, die 16000 Speed Option dazugebucht (ersten 3 Monate gratis).

In der Auftragsbestätigung von wurde diese Option u.a. aufgeführt.
Nachdem ich nun meine erste Rechnung geprüft habe, konnte ich keine Aufzählung der Speed Option finden. Auch in meinem Kunden Login von 1&1 ist dieses Zusatzpaket nicht aufgeführt.

Hat jemand damit Erfahrung? habe keine Lust nach den ersten 3 Monaten plötzlich diese Option automatisch zu buchen, nur weil sie nirgendwo aufgeführt ist.

Der Speedtest schwankt auch sehr und lässt daher keinen eindeutigen Schluss ziehen


Anhang 1: Auszug aus dem Kunden Login
Anhang 2: Auszug aus der Auftragsbestätigung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    17 KB · Aufrufe: 145
  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    21,5 KB · Aufrufe: 142