• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password jetzt günstiger :-)

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wieviel günstiger denn?
Das iPhone kann leider keine Links in den Mac App Store öffnen :(
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Wieviel günstiger denn?
Das iPhone kann leider keine Links in den Mac App Store öffnen :(

Der In-App Kauf bei der kostenlosen iOS App ist auch von 9,99 auf 6,99€ reduziert. Laut info in iTunes müsstest Du aber sehen können....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei 24,98 würde ich kaufen ;) Machen aber des öfteren eine solche Aktion.Gibt ja wenig Konkurrenzprodukte mit dem Funktionsumfang und Integration in Safari,da wird Mann schonmal ein wenig überheblich.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der In-App Kauf bei der kostenlosen iOS App ist auch von 9,99 auf 6,99€ reduziert. Laut info in iTunes müsstest Du aber sehen können....
Ja, aber ich kann am iPhone *nur* den Preis der iOS App sehen, verlinkt ist aber die Mac App. Daher ja die Frage ;)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei 24,98 würde ich kaufen ;) Machen aber des öfteren eine solche Aktion.Gibt ja wenig Konkurrenzprodukte mit dem Funktionsumfang und Integration in Safari,da wird Mann schonmal ein wenig überheblich.

Fahre mit dem integrierten Schlüsselbund sehr gut. Wann kann 1Password mehr?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Da wären so Kleinigkeiten wie Plattformübergreifend, Erstellung von eigener Ordnerstruktur zur Übersicht, Anlegen und Schutz von eigenen Formaten, genialer Passwortgenerator, Anlegen von unabhängigen Benutzern innerhalb von 1Password... nur so auf die Schnelle und aus dem Kopf, was 1Password gegenüber dem Schlüsselbund mehr kann. Der Schlüsselbund ist wirklich gut - 1Password abba noch etwas besser.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Danke für den Tipp zu mSecure. Sehr interessant. Frage: wenn ich die App fürs iPhone/iPad kaufe, kostet mich dann auf dem Mac das passende Gegenstück was?
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Zuletzt bearbeitet:

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Hi Leute, ich verändere momentan überall meine Passwörter.
Unter den iOS Geräten finde ich die App eigentlich klasse, ich habe die 9.99 Premium bezahlt und dachte eigentlich muss es doch auch eine App für MacOs geben.
Und da kommt der Knaller 49.99.€ sind die nicht ganz dicht?

Also entweder habe ich das Systems hinter der App nicht verstanden, nur sehe ich es nicht ein jetzt noch 49,99 für den Mac zu bezahlen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Früher gab es immer einen 20 Dollar Coupon, damit gab es 1Password für 30 Dollar (außerhalb des Appstores).
Anscheinend funktioniert "MacPowerUsers" nicht mehr.

Gibt es einen anderen Code?