• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac App Store] 1Password - für welche Geräte zählt die Lizenz?

muf01

Alkmene
Registriert
07.01.16
Beiträge
31
Ich möchte mir 1Password aus dem Mac App Store für meinen Mac kaufen. Zählt die registrierte Version dann auch für mein iPhone und das iPad? Dort habe ich die kostenfreien Testversionen installiert. IOS hat ja seinen eigenen App Store.
Danke.
Gruß Ralf
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, iOS ist ein eigener Kauf. Für iPad und iPhone gilt aber der selbe Kauf.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
1Passwort für iOS ist übrigens keine Testversion, sondern kann unbegrenzt genutzt werden, und reicht vielen auch vollkommen aus. Die Kauf schaltet nur weitere Funktionen frei, die aber gar nicht jeder benötigt, zB mehr Kategorien, oder Apple Watch Support.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235