• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password für mehrere Nutzer synchronisieren

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Nachdem ich es endlich geschafft habe, auch meine Frau für die Nutzung von 1Password zu begeistern, stehe ich nun vor einem weiteren Problem. Damit unsere Daten nicht durcheinander kommen habe ich auf dem MacBook einen weiteren Tresor für die Daten meiner Frau erstellt. Das verschieben bzw. kopieren aus dem primären Tresor klappte auch problemlos. Nun möchte ich aber den Tresor meiner Frau mit ihrem iPad per Wlan synchronisieren. Leider funktioniert das nicht. Ich bekomme immer die Meldung, dass nur der primäre Tresor synchronisiert werden kann. In den Einstellungen habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, irgendetwas zu ändern.
Gibt es hier jemanden der mir verraten kann, wie ich das schaffe?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Der Support von AgileBits ist recht schnell und sollte dir die verlässlichste Antwort geben können.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
0.K. Ich habe dich schon verstanden, aber diese Anleitung nicht wirklich durchgelesen. Klang mir aber so, als ob sie auf deine Bedürfnisse zugeschnitten wäre.
Salome
 

MadXerxes

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
2
Ich habe das gleiche Problem/die gleiche Frage. Hat sich mit der Anfrage beim Support etwas ergeben? Danke und lg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, die Frage wurde vor einem Monat gestellt, da ist eine Antwort längst da, aber leider kein Feedback. So sind sie halt, die meisten, wenn ihre Frage beantwortet ist, verschwinden sie wieder bis zum nächsten Hilferuf.
Das ist die neue Community.

Bitte, MadXerxes wende dich doch selbst an Agilebits und teile uns dann die Antwort mit.
Die sind alle sehr freundlich dort und helfen sehr schnell. Am besten ist du schaust dir das Forum an, da kann man öffentlich fragen (also Communitiy-Gedanke) oder auch privat, wenn man meint, das Thema sei etwas außerhalb der Norm.

Oder ein Mod richtet ein Forum ein: Wer erledigt meine Anfragen beim Entwickler / Verkäufer / Fachsupport? :p
Das würde ich dann aber nur professionell machen.
Du bist damit nicht gemeint, es sind nur so Nachtgedanken, über die seltsamen Usancen neuer User.
Salome

Edit: Ich denke ich habe die Antwort gefunden. Ihr seid nicht die Einzigen, die dieses Problem haben. Genau lesen und übersetzen musst du selbst und es uns dann mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadXerxes

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
2
Super, vielen Dank für das Finde des Links.

Offenbar ist WLAN Sync tatsächlich aktuell nur für den primären Tresor möglich. Aber Agilebits hat das Feature zumindest auf der Liste der Entwicklungsarbeit.
Über FolderSync oder über eine Cloud sollte es gehen - muss jeder selber wissen, ob man das machen will.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mir scheint, wenn du alle Tresore über ein und die selbe Schiene synchronisierst kommt 1password durcheinander.
Du kannst ja auch die Dropbox verwenden. Über die habe ich synchronisiert bevor es die iCloud gegeben hat.
Salome