• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] 1Password Erweiterung Ton abstellen

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Nutzt jemand die 1Password-Browserfunktion unter Safari und weiß, wie man den Hinweiston abstellt, nachdem man das 1Password-Passwort eingegeben hat?
 

Mitglied 105235

Gast
Diesen Hinweis Ton kann man nicht abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Um nette Leute kennenlernen. "Hey, benutzt du auch 1Password? Ich habe gerade den Ton gehört".

Vielleicht kann man damit sogar flirten ^^. Nie Big Bang Theory geguckt?
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Nanu, seit wann macht die 1Password-Extension denn einen Ton? Hab ich noch nie gehabt.

Edit: Jetzt, wo ich drüber nachdenke, meine ich mich an ein Schließgeräusch erinnern zu können - aber das kann ich jetzt nicht reproduzieren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hatte bis jetzt noch nie einen Ton beim entsperren von 1Password, seltsam.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich höre auch keinen Ton, wenn du vom Browser auf einem Mac sprichst. Die Ursache muss im System oder an einem anderen Programm liegen. Hast du schon die Einstellungen der Bedienungshilfen in den Systemeinstellungen überprüft?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ja, unter Safari OS X Yosemite. Es ist definitiv die Erweiterung. Sobald eine Website geöffnet wird, für die bei 1PW ein Kennwort hinterlegt ist, gibt es diesen kurzen, dumpfen Ton.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Nanu, seit wann macht die 1Password-Extension denn einen Ton? Hab ich noch nie gehabt.

Edit: Jetzt, wo ich drüber nachdenke, meine ich mich an ein Schließgeräusch erinnern zu können - aber das kann ich jetzt nicht reproduzieren.

Es ist kein Schließgeräusch.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na wenn du es sagst. Bei mir jedenfalls ertönt gar nichts. Habe es eben überprüft, oder der Ton ist so leise, dass ich ihn nicht höre.

@Baumkanguruh, wenn du innerhalb wneiger Minuten (sogar Stunden sind als Intervall möglich, meine ich) noch etwas zu deinen Bemerkungen hinzufügen willst, dann mache es bitte im selben Fenster, indem du auf Edit klickst und deinen Beitrag bearbeitest.
Sonst scheint es, als ob du mit dir selber reden würdest. Das tue ich zwar immer wieder, aber dazu benötige ich das Forum nicht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich verwende auch 1Password. Töne gibt das Programm keine von sich. iMac 10.10.3
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Sondern? Ich sehe ja schon den Zusammenhang zwischen 1PW und bestimmten Websiten.